Wer wir sind und was uns antreibt

Wir sorgen dafür, dass du relaxen kannst
Die Steuerausgleich sollte dir nicht zur Last fallen. Seit 2020 ist es unser Ziel, dein Leben einfacher zu machen.

OUR VISION

Optimierung des Steuerausgleich Einreich Prozesses abgestimmt auf eine optimale Endnutzer Experience


Seit unserem Start im Jahr 2020 sind wir weit gekommen. Wir konnten es auf einen Fragebogen herunterbrechen, der mühelos und in wenigen Minuten durchgeführt werden kann. In Zukunft werden wir uns auch um Barrierefreiheit beim Thema Steuern bemühen.

Vison relaxtax graphic




Motivation relaxtax graphic

OUR MOTIVATION

Jedem in Österreich die Chance zu ermöglichen einfach & verständlich den Steuerausgleich erledigen zu können


Wir waren die Ersten, die die Validierung eines elektronischen Steuererklärungsdokuments (L1) in Form einer App automatisiert haben, aber wir glauben, dass wir dies noch weiter vereinfachen können. Der User soll auch mehr über Steuern lernen und Jahr für Jahr mit der Nutzung der App selbstsicherer rund um das Thema Steuern werden.

Das Leadership Team & deine Tax Buddies


Dominik Sprenger

Founder / CEO

Chris Eberl

Founder / CTO

Karl Heinz

Steuer Buddy

Maria

Steuer Buddy

Gernot

Steuer Buddy

Margarethe

Steuer Buddy


Mehr von RelaxTax



RelaxTax Logo

Rechtliches

  • RelaxTax ist eine von der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) anerkannte Bilanzbuchhaltergesellschaft.
  • Der Präsident der WKÖ ist das Aufsichtsorgan unseres Berufsstandes. Wir erfüllen somit alle berufs- und gewerberechtlichen Voraussetzungen um dir unseren Service anbieten zu können.
  • Die finale Berechnung und Beurteilung über Steuerguthaben oder -nachforderungen erfolgt ausschließlich durch das zuständige Finanzamt und wird mittels rechtsgültigem Einkommensteuerbescheid festgestellt

Kontakt

© 2024 relax-tax.at OG - Alle Rechte Vorbehalten